RTW / NA Nachalarmierung bei KTW Einsatz

  • Der KTW Transport wurde damals eingebaut, damit man den KTWs, unter anderem, eine sinnvolle Beschäftigung gibt. Natürlich ist das Event an sich nicht spannend. Das ist aber auch nicht das Ziel davon und soll es auch nicht sein. Wir haben an den Eventpools sehr viel verändert. Auch was die Side-Events betrifft. Krankentransporte sind nun wirklich schon eher eine Seltenheit. Gerade darum finde ich es wichtig, dass diese auch reine Krankentransporte bleiben. Mich persönlich würde es noch mehr stören, wenn ich plötzlich zu einem Krankentransport RTW und NEF schicken muss. Aber auch hier wieder: Das ist mein persönlicher Zugang dazu. Bin gespannt was andere zur Idee sagen.

  • Mit einem ganz geringen Prozentsatz auch aus nem KT mal einen Notfall zu machen, wäre schon cool. Aber grundsätzlich sollen KTW KTs fahren und dafür müssen die KTs KTs bleiben.


    Also mit ner fünf bis maximal zehnprozentigen Wahrscheinlichkeit auch Notfälle unter die KTs zu mischen, kann man schon machen, wenn der Programmieraufwand das hergibt.


    Liebe Grüße

  • Danny

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!