Verzögerung verschiedener Aktionen

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hi, ich wollte mal fragen ob es normal ist das wenn ich zum Beispiel einem Rettungsdienstler befehle die Trage zu holen er das erst mit einer Verzögerung von ca. 10 Sekunden macht? Solche Verzögerungsprobleme gibt es oft auch beim Abrücken des RD´s oder beim Befehl leute zu behandeln

    Hallo lieber Fuchsi,

    Es sollte keine Probleme bei dem Rausholen der Trage geben. Melde dazu evtl noch einen Fehlerbericht.

    Die Verzögerung beim Abrücken des RD`s ist ganz normal.

  • Habe ich ähnlich bei so ziehmlich jeder Aktion, wie irgendetwas ausrüsten, wozu eine Wegfindung nötig ist.

    Bedeutend länger als in Biberfelde, was wegen der ähnlichen Karte ähnlich lange brauchen sollte, um die Wegfindung durchzuführen, oder wird da etwas anderes benutzt?

    • Hilfreichste Antwort

    Klingt jetzt blöd: Aber warte erstmal ab. Alles was du jetzt spielst hat noch nichts mit Emergency Lüdenscheid zu tun. Wenn Emergency Lüdenscheid released ist, kannst du mal schauen ob das Problem weiterhin bei dir auftritt. Zur Not einfach mal eine Fehlerüberprüfung beim Spiel und bei der Mod machen, den Cache leeren und oder das Spiel neu installieren (im Extremfall).


    Dieser Hilfebereich ist jedoch rein für Emergency Lüdenscheid, was Anfang 2022 released wird.

  • Danny

    Hat das Thema geschlossen.
  • Danny

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!