Einsätze realistischer machen

  • Moin,

    mir ist aufgefallen das es primär Feuerwehreinsätze und dann auch noch Brandbekämpfung, das finde ich unrealistisch da in Reallife die Feuerwehr am häufigsten zur technischen Hilfeleistung ausrückt. Zudem würde ich mir wünschen das es eine größere Vielfallt an Rettungsdiensteinsätzen ins Spiel kommen. Da ich aber nachvollziehen kann das viele das Spiel primär für die Feuerwehr spielen fände ich es toll wenn man selbst einstellen könnte welche Einsätze (Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst) man gerne am häufigsten abarbeiten möchte.

    MfG

  • Die Häufigkeit von Einsätzen lassen sich sehr wohl einstellen über die Gamedata EM5Eventpool/freeplay/ da im entsprechenden Eventpool sind die Einsätze hinterlegt. Die Häufigkeit eines Einsatzes bzw seine wahrscheinlichkeit lässt sich in der " Trigger-Chance " verändern

    Einstellen tut man was in Einstellungen, die für jeden User verfügbar sind. Das Rumspielen an irgendwelchen Game-Dateien gehört nicht dazu. Also nein, man kann die Häufigkeit der Einsätze momentan nicht einstellen. Man kann nur Game-Dateien abändern, bei denen man sich auch die Mod zerstören kann!


    Anbei:

    • Der Trigger-Chance sagt nichts über die Häufigkeit der jeweiligen Kategorie aus. Emergency macht da was es will. Es gibt Runden, da hat man überwiegend Feuereinsätze. Dann gibt es Runden, da hat man fast nur Pol oder technische Einsätze. Mit der Trigger-Chance wird versucht, dass normale Einsätze überwiegend kommen und Großeinsätze und Spezialeinsätze eher selten. Es hat aber nichts mit einer Kategorie zu tun. Es gibt im Spiel keine Einsatzkategorie. Alles ist ein Event mit einer höheren oder geringeren Trigger-Chance. Mehr ist das nicht.
    • Ändert man was an diesen Dateien, ist das Spiel nicht mehr MP tauglich. Zudem kann man sich mit einer kleinen unbedachten Änderung die Mod zerschießen. Man sollte Usern daher nur das sagen, was sicher ist und was man ohne Vorkenntnisse ändern kann. Das Ändern von Game-Dateien gehört nicht dazu.
  • Danny

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!