Grafik Fehler Gitch Fehler ( Strassen Texturen werden durch sichtig Häuser bleiben stehen)

  • Karte
    Lüdenscheid
    Spielmodus
    Singleplayer
    Wurde mit Leitstelle gespielt?
    Nein

    Hallo


    seit dem Letzten Update kommen bei mir enorme Grafik Glitches beim spielen meistens bei neuen Einsätzen die erstellt werden.. das ist meistens auch nach 2 oder 3 erstellten Einsätzen passiert aber erst seit dem letzten Update.


    EIn Hardware Problem ist das nicht bei mir da es auch einige Freunde das Problem haben seit dem letzen Update! Und ich es auch auf meinem Bruder sein PC Probiert habe! RTX 2070 / RTX 2050 RTX 4090 Grafikkarten wurde es getestet! Es liegt defenitiv am Spiel ! Meistens passiert es bei Lüdescheid Map direkt !

  • Moin. Kleiner Tipp: wenn man hier ganz kurz auf einen der ersten Beiträge geht findet man die Antwort zu deinem Problem.

    Lies dir bitte folgendes durch:


    1. Wiki Artikel. Bevor du Beiträge erstellst, suche selbst nach einer Lösung. Wir haben uns die Mühe gemacht und alles in unser Wiki niedergeschrieben.
    Den passenden Artikel findest du hier: Map-Fehler: Boden wird durchsichtig

    2. News. Im Launcher findest du eine sogennante "Open Beta" , diese kannst du ebenfalls testen. Dort bemühen wir uns das Problem zu lokalisieren und hoffen auf Rückmeldungen der Spieler durch ein Formular.

    Passender News Artikel: 1.0.3-open-beta-2 | OUT NOW


    3. "!" sind etwas unnötig. Es liegt am Spiel direkt und wir bemühen uns wo es nur geht. Deshalb zeig uns deine Wertschätzung :)


    DANKE






  • Ist bekannt, das Spiel ist wahrscheinlich leider einfach zu alt für neuere Systeme. Wir kommen mit der Modifikation deutlich an die grenzen. Dazu muss man aber auch beachten das wir keinen Einfluss auf das Hauptgame und Support diverser Grafikkarten haben. Dazu machen wir dies als Hobby, weil wir Spaß dran haben.


    Was sollen wir deiner Meinung nach Tun? Da du ja bereits alles getestet hast hast du bestimmt auch eine Lösung für das Problem ... Was soll die Verwendung der ganzen "!" bezwecken? Hier hat niemand einen Anspruch auf eine funktionierende Mod, wenn wir Lust hätten könnten wir die Mod auch einfach offline nehmen ...

  • Danny

    Hat das Label Duplikat hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!