A Schlauche

  • Hallo Modder,

    ich habe versuch mit ein LF Wasser aus den Fluss zu ziehen, da das Fahrzeug A Schlauche aufen Dach hatte. was leider nicht ging.

    Wäre sowas machbar umzusetzen für LF/TLF ? Mit dem Zubehör vom SW2000 kann man ja Wasser ausen Gewässer ziehen. evtl. könnt ihr ja ein teil von der Modellierung verwenden.

    Vorteile sind das mehr Möglichkeiten gibt um Wasserversorgung aufzubauen. was für paar Spieler das vereinfacht. Ich weiß das es den SW2000, AB Wasser und so gibt. Aber ist evt ne Überlegung wehrt. Man konnte das ja so wie mit den B schlauchen zum Hydraten machen, stattdessen am Hydraten anzuschließen den schlauch ins Wasser.

    Leider hätte das auch Nachteile wie das mehr Teile am Einsatzort geladen werden müsste.

    (für EM5)

  • Hallo,


    bin zwar kein Modder, aber wozu sollte man dann noch 1 SW brauchen?


    Die haben dann ja kein wert mehr ...


    An sich hast du recht, unsere LF in unserer Wache können das auch alle, ich weiß nicht, wie das bei anderen ist, aber bei uns gibt es einen Kanal, weshalb es sehr praktisch ist. Und ein Faltbehälter ist auch auf dem KatS LF der Nachbar wehr.


    L.G. Toppijer

  • Danny

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!