HLF/LF mit Verkehrleitkegel und Blitzer

  • Hallo liebe Community, hallo liebe Mod-Entwickler,


    wieso sind eigentlich keine Verkehrsleitkegel und Blitzer auf einem HLF verladen? Versteht mich nicht Falsch, ich möchte der Polizei nicht die Arbeit mit Absperrung wegnehmen, aber wenn die Feuerwehr erst eintreffend ist, gibt es keine Möglichkeit die Unfallstelle abzusichern (abgesehen von der Matrix auf manchen Fahrzeugen der FW). Deshalb mein Vorschlag für mehr Rollenspiel-Aspekt im Game:


    HLF mit 3 Kegel und 1 Blitzer pro Fahrzeug (nicht alle HLFs, aber z.B. das LZN 1-HLF-20-02 und 2 freiwillige Wehren; Oder eine andere Aufteilung.)

    Bei den LFs braucht man das zusätzliche Equipment nicht allzu sehr, weil diese nicht zu einem Verkehrsunfall gerufen werden (sollten). Deshalb würden denke ich 2 Leitkegel und 1 Blitzer oder 3 Leitkegel ausreichen.

    Ich freue mich über Feedback jeglicher Art und wünsche einen angenehmen Tag!

  • gibt es keine Möglichkeit die Unfallstelle abzusichern (abgesehen von der Matrix auf manchen Fahrzeugen der FW).

    Wenn die Feuerwehr ersteintreffend ist, kannst du ja auch den ELW querstellen, bis die Polizei eintrifft. Finde die Idee zwar gut, im Spiel würde sie aber nur eine sehr kurze zeit überbrücken.


    Mfg

    Tobberlu

  • wieso sind eigentlich keine Verkehrsleitkegel und Blitzer auf einem HLF verladen?

    Weil wir uns dafür entschieden haben, dass wir Aufgaben absichtlich aufteilen, sodass die Feuerwehr ihr Feuerwehrgedöns macht und die Polizei auch noch Aufgaben hat. Denn es wurde immer gemeckert, dass die Polizei langweilig ist und nichts zu tun hat. Ist genauso wie beim RW. Es gibt Equipment, dass nur am RW verladen ist, obwohl es auch beim HLF passen würde. Warum? Weil der RW sonst nicht alarmiert wird. Ist unsere Entscheidung. Daran ändern wir auch nichts.


    ersteht mich nicht Falsch, ich möchte der Polizei nicht die Arbeit mit Absperrung wegnehmen, aber wenn die Feuerwehr erst eintreffend ist, gibt es keine Möglichkeit die Unfallstelle abzusichern

    Tust du damit aber. Es ist Aufgabe der Polizei und es wird Aufgabe der Polizei bleiben.



    Zusammengefasst:
    Sry, aber wir belassen das so wie es ist :)

  • Danny

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!