POL als NA "Taxi"

  • Moin,


    ich würde es echt cool finden wenn NA bei der POL einsteigen können und diese Transportieren könnten. So kann man z.B. mit der POL ein RTH Landeplatz definieren und den RTH als puren NA zulieferer nutzen anstatt ein NEF zu alamieren. So könnten vielleicht 1-2 NEF gestrichen werden und die Ländlichen Regionen mit dem RTH angeflogen werden, Wird bei mir in der Region tatsächlich in echt so gemacht

  • Hey,

    du kannst aber auch ein NEF oder RTW zum RTH Landeplatz fahren lassen und dann den NA einsteigen lassen... So würde ich es machen, ist einfacher... Du kannst ja auch RD Fahrzeuge ohne Besatzung zum RTH Landeplatz fahren lassen....

    Ist nur einmal mehr der Realitätsfaktor und würde mir beim Spielen nicht wirklich helfen.... So ist zumindest meine unqualifizierte Meinung ;)


    Gruß

  • Es hört sich zwar schön an, bringt aber ein großes Fehlerpotential mit sich. Die Logik prüft nicht wer im Fahrzeug sitzt. Sprich: Steigt der NA in einen FuStW ein und dieser würde dann einrücken, so rückt der NA mit ein 😂 Würde es jetzt auch nicht als „soo“ toll und wichtig einstufen, dass man für das Zeit investieren sollte. Sehe ich ehrlich gesagt eher als useless 😊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!