Selbstständiges Einrücken

  • Moin,

    Es wäre schön, wenn die Fahrzeuge an der Einsatzstelle nach dem Einsatz eigenständig rücknehmen und abrücken würden,

    damit man nicht nachdem derEinsatz aus der Benachrichtigungszeile verschwunden ist noch Fahrzeuge wild auf der Map stehen und in dem Moment ja Status 6 (da ja nicht mehr an aktiver Einsatzstelle auf 4) gesetzt hat.

  • Moin,


    das wird so nicht kommen.

    Erstmal haben wir eh schon genug Erleichterungen in der Mod, was den ganzen Abbau angeht.

    Weiter entstehen auch gerne mal neben Einsatzstellen weitere Einsätze, stell dir vor, dein LF löscht gerade beim Einsatz daneben, weil's eh gerade da steht und baut dann plötzlich ab, weil der eigentl. Einsatz zu ende ist^^


    Man sollte selber zumindest etwas überblick über seine eigenen Einheiten haben ;)

  • Moin,


    das wäre in der Tat zu viel Automatismus - als nächsten fährt der Löschzug direkt bei BMA Meldung los ^^

    Man kann die Einheiten immer noch gesammelt über den ELW heim schicken und in der Fahrzeugübersicht prüfen, ob irgendwo noch jmd. rumsteht

    (Passiert mir ab und zu bei B0, dann Einsatzende und erstmal die Stelle wieder suchen, wo es war xD)

  • Moin,
    Genau das ist mir nämlich ungelogen mit "Bombendrohung" passiert..
    Einfach die gesamte Einsatzstelle mit min. einem LZ und einem TZ-Pol untergegangen... -.-
    =O

    Und an der Stelle würde ich mir dann auch eine Möglichkeit, bei Status-4-Fahrzeugen über das Alarmierungsfeld zum Fahrzeug springen zu können wünschen...

  • Versteh mich nicht falsch:

    Du hast dir am 12. November einen Account hier erstellt und die Mod entdeckt. Lüdenscheid gibt es jedoch schon fast 2 Jahre. Ich würde es besser finden, wenn du erstmal die Mod spielst und kennenlernst. Was ich nicht gut finde ist, wenn man sich etwas herunterlädt und sofort sagt: Ich möchte das anders haben und das wünsche ich mir und und und. Momentan habe ich das Gefühl, dass du spielst, dann gibt es eine neue Situation die du nicht kennst und / oder mit der du noch nicht klar kommst, dann stört dich was daran und schon kommt: "Ich wünsche mir dies und das" und "Warum ist das so und nicht so?". Dabei solltest du zuerst überlegen: Was könntest du anders machen? Hast du vll was falsch gemacht? Weißt du etwas noch nicht, was du vll im Wiki findest?


    Wir haben uns bei den Sachen schon etwas gedacht. Und wie DarkSilent schon sagte: Wir haben mehr als genug Automation. Spiel gerne mal andere Mods ;)


    Und niemals vergessen: Wir sind einfach nur eine Mod, die versucht, das (unserer Ansicht nach) Beste aus dem Spiel rauszuholen.

  • Ich habe oft das Problem wenn ich sage das die Einrücken sollen über den ELW das der Befehl ignoriert wird.

    Das passiert mit ab und an auch, allerdings hab ich dann auf den falschen Button geklickt. Es gibt ja zwei HQ Button‘s.: einmal den unten rechts, da fährt nur das ausgewählte Fahrzeug heim und dann den unten links wo du alle mit alarmierten Fahrzeuge heimschicken kannst. Achte darauf welchen du drückst:)

  • Hört sich meiner Meinung nach an, als gäbe es da entweder Probleme mit Einheitenkoordinierung im Singleplayer, oder auch einer überforderten/nicht gut geschulten Leitstelle.
    Warum die Leitstelle?
    Eine gute Leitstelle geht alle 5-10min mal alte Einsätze durch und gibt Einheiten einen Sprechwunsch, die eben noch vor Ort sind, um so die Einheiten wieder fürs Regelgeschäft frei zu bekommen ;)

  • Eine gute Leitstelle geht alle 5-10min mal alte Einsätze durch und gibt Einheiten einen Sprechwunsch, die eben noch vor Ort sind, um so die Einheiten wieder fürs Regelgeschäft frei zu bekommen ;)

    Dafür gibt es ja die Möglichkeit Einsätze nach dem fertigstellen zu schließen. Damit hat man eine weitere Stufe nach dem Abschluss InGame und dem Ende in der Leitstelle. ;)

  • DarkSilent

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!