Hydrant auf Autobahn LDS

  • Danny

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Schon schade, das die Leute keinen Pendelverkehr nutzen können und auf sowas billiges zurückgreifen müssen. Gerade weil man auf Lüdenscheid so viele TLFs zur Verfügung hat.

    Mit Hydranten auf der BAB gehen ja die Besonderheiten auf einer BAB verloren, es ist ja nicht so das man die Waldbrände an der Autobahn ohne diese nicht Löschen könnte.

  • Man muss mal sehen wie man ggf. den Pendelverkehr angenehmer gestallten kann. Seit dem Hotfix (0.9.2.1) sollte man nun auch vom Fluss in Lüdenscheid Wasser entnehmen können, der Hydrant kam glaube ich vorher schon mit rein als das noch nicht ging. Wird die Zukunft zeigen das wir vll. etwas mehr auf die "Spezial" Features mehr eingehen werden und sowas dann z.B. nochmal anpassen.

  • xXGraf_ZahlXx : Natürlich ist das schade. Sehe ich wie du. Es gibt viele tolle Möglichkeiten wie man mit einem SW, TLFs, GW-L2, ... eine ordentliche Wasserversorgung inkl. Pendelverkehr aufbaut.

    Ich finde hier aber folgenden Spruch sehr passend: "Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied"


    Übersetzt auf die Mod:

    Manche sind bei der FW und haben viel Erfahrung. Manche sind bei der FW und haben wenig Erfahrung. Manche sind bei keiner HiOrg und haben überhaupt keine Erfahrung. Die Mod soll aber trotzdem für jeden spielbar sein, natürlich mit dem Hintergedanken, dass man sich trotzdem vorher was anschauen und lernen muss. Darum ist so ein einzelner Hydrant oft sehr wichtig, damit jeder Spieler Einsätze in dem Bereich abschließen kann. Egal welche Erfahrung er hat. Erfahrene Spieler können es sich ja ganz einfach selber schwieriger machen, indem sie gewisse Sachen nicht nutzen. Fängt ja schon beim Löschflugzeug an. Viele brauchen es nicht, weil sie viel Erfahrung haben, schnell sind und wissen wie man was am Besten macht. Unerfahrene Spieler sind nicht so schnell und brauchen mehr Zeit für einen, für manch erfahrenen User "simplen", Löschangriff :) Wir haben uns auf jeden Fall was dabei überlegt. Eines unserer höchsten Prioritäten ist es, dass das Spiel für jeden spielbar ist. Auch für Anfänger. Darum nicht Kleinigkeiten suchen und "bemängeln", nur weil man es selbst vielleicht nicht braucht :) Es gibt vielleicht viele andere User, die darüber sehr froh sind. Darum ist für mich persönlich sowas kein Vorschlag oder eine Idee. Es ist eher: "Gefällt mir nicht, ist nicht real, macht es weg" :D


    Ja, natürlich ist es ein "Vorschlag", dass man den Hydranten entfernt. Die Begründung, "dass es im realen keine auf Autobahnen gibt" ist jedoch, in meinen Augen, unzureichend. Ein "realer" Faktor kann niemals der Grund sein, dass man was entfernt. Denn dann würde man hier sehr sehr viel entfernen und ändern müssen. Es ist und bleibt noch immer ein Spiel :) Das darf man nicht vergessen :)


    Aber wer weiß. Wie Digital195 geschrieben hat:

    Wird die Zukunft zeigen das wir vll. etwas mehr auf die "Spezial" Features mehr eingehen werden und sowas dann z.B. nochmal anpassen.

    Es gibt ja schon ein Schwierigkeitssystem. Vielleicht kann man mit dem auch irgendwann mal gewisse Layer ausblenden. Dann packt man hier in diese Layer Hydranten rein, die dann bei einer höheren Schwierigkeit nicht mehr da sind :) Es gäbe soooo viel was man machen kann. Meistens fehlt einfach die Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!