Digital195
  • Mitglied seit 28. Oktober 2021

Beiträge von Digital195

    Bedingt um die Vielfalt von Gebäuden zu erhöhen werden diese teilweise im Editor gespiegelt. Da das Erstellen neuer Gebäude entweder sehr viel Zeit kostet oder viel Geld kostet, ist dies eine schöne Möglichkeit etwas Abwechslung ins Spiel zu bringen.

    Dies ist keine Überlegung da nicht die Größe der Mod, sondern die Größe der Karten in Kombination mit der Anzahl der Fahrzeugen das Problem ist.


    Umsetzbar wäre das bestimmt, dann gäbe aber nicht eine Mod mit 12gb, sondern 3 Mods mit mind. 10gb je Mod da die meisten Bestandteile der Mod für alle Karten genutzt werden.

    -> "untersuchen" laut Aufgabe -> haben wir aber nicht, da es sichtbar brannte (aber erst als Einheiten eintrafen, wie bei FoF-Einsätzen) - vermutlich unser Fehler?!

    Nicht alles ist ein Fehler, dieser Einsatz hat verschiedene Szenarien wie der Brand starten kann. Er kann auch starten, wenn noch keine Einheiten vor Ort sind.

    Also das die PKWs jetzt nicht mehr abgeschleppt werden hilft scheinbar Wunder.

    Das mit den Abschleppern ist eher ein Nebeneffekt. Der Hauptgrund wird das abgeschaltete Fahrzeugrespawnen sein (Alle Einheiten). Die Abschlepper machen da nur einen Bruchteil von aus, welcher natürlich auch seinen Teil tun wird.


    Danke für die Rückmeldung. Interessant wäre es bei diesen Infos auch immer noch wie es in der Public bei einem läuft, dies gerne mit in die Rückmeldung schreiben, dann haben wir auch direkt einen Referenz Wert des jeweiligen Spielers.






    Ist bekannt, das Spiel ist wahrscheinlich leider einfach zu alt für neuere Systeme. Wir kommen mit der Modifikation deutlich an die grenzen. Dazu muss man aber auch beachten das wir keinen Einfluss auf das Hauptgame und Support diverser Grafikkarten haben. Dazu machen wir dies als Hobby, weil wir Spaß dran haben.


    Was sollen wir deiner Meinung nach Tun? Da du ja bereits alles getestet hast hast du bestimmt auch eine Lösung für das Problem ... Was soll die Verwendung der ganzen "!" bezwecken? Hier hat niemand einen Anspruch auf eine funktionierende Mod, wenn wir Lust hätten könnten wir die Mod auch einfach offline nehmen ...

    the unit automation was always disabled by our plugins (also disabled in wuppertal). The reason is that we have our own automation which is used inside our plugins and is not kompatible with the automation from emergency. One of the biggest reasons for errors were that the user had activated the automation inside a game session. (stuck persons, stuck victims on dlks and a lot more problems).


    Therefore, to prevent mistakes and help people to not fuck up their game we have removed the setting.

    Installation der Modifikation



    Einmal das durch gehen, dann sollte die Installation klappen

    Hab mal das Label Bestätigt besetzt, da mehrere dieses Problem auf LDS haben. Ich selbst hab es nicht und seh auch nicht warum es an der Stelle wo es Crasht zu einem Crash kommen könnte. Wenn ich nochmal zeit hab werd ich mir das nochmal genauer ansehen (habs mir bereits 3 mal angesehen und öfters umgebaut, leider bisher ohne Erfolg. Auf der Karte ist leider auch keine Fehlerhafte Stelle in diesem Bezug zu finden.

    Wenn ihr hier mal ordentlich zur Lösung beitragen würdet, könnte man sich so ein Problem auch mal ansehen.

    Aber wie soll man sowas was bei < 1% der Spieler auftritt reproduzieren, wenn man nicht weiß welches Emergency, in welcher Version, Steam/ CD und dazu keinen Log File hat, vll. mal nen Video wie es passiert, usw.

    Solange hier keine ordentlichen Meldungen/ Schritte kommen, mit denen man sowas reproduzieren kann (zu 100 %) und bei was für Konstellationen das hier auftritt, wird sich hier auch nichts tun. Wir tun dies alle hier als Hobby neben unserem Beruf in unserer Freizeit …