• Diskussion zum Artikel Entwickler Blog #6:

    Zitat
    Was wurde gemacht? Was hat sich verändert? Wurde etwas fertiggestellt? Was bringt die Zukunft? Viele Fragen - Viele Antworten! Ab sofort jeden ersten Sonntag im Monat - Exklusiv in unserem Entwickler Blog im Forum. Wir erzählen euch, was im letzten Monat passiert ist, an was gearbeitet wurde, was wir gerade testen und stellen ab und zu Neues vor.
  • Hallo,

    warum ist der SW 2000 auf dem Bild der zukünftigen Wache 14 auf der wache 13 abgebildet, aber nicht in der Auflistung aufgeführt.


    Danke für das anpassen!


    L.G. Toppijer

    L.G. Toppijer

    Einmal editiert, zuletzt von Toppijer () aus folgendem Grund: Korrektur für Komma Setzung und auch damit mehr verstehen was mit SW gemeint ist, deshalb habe ich aus dem SW den SW 2000 gemacht und ein Komma, für die Leserlichkeit, hinzugefügt. Korrektur 2: Der Beitrag wurde angepasst.

  • Hallo,

    warum ist der SW 2000 auf dem Bild der zukünftigen Wache 14 auf der wache 13 abgebildet, aber nicht in der Auflistung aufgeführt.


    L.G. Toppijer

    Der SW hat nichts mehr mit der FF13 zutun. Er gehört der nun der FF14 an. Die FF13 wurde von der Karte entfernt und kommt bei bedarf von extern mit geändertem Fahrzeugpool. Zur FF13 steht im Artikel nur das diese nun Extern ist, der Rest bezieht sich auf die Wache 14, wie im Text zu lesen ist.

  • Es ist wieder mal bezeichnend, dass es wichtiger ist ein "fehlendes Wort" anzukreiden, anstatt einfach mal das Gesamte zu sehen und allgemein was dazu zu sagen. ?( X/

    Erstmals Hallo,


    sollte kein angriff sein, ich bin Dankbar für die Mod. Wollte das Team nur drauf hinweisen, ist mir nur aufgefallen im Anruf, mit anderen. Nächstes mal schreibe ich dir Privat wenn dies eine Möglichkeit ist.


    Ich wollte nur das andere sich nicht auch verwirren, bitte nicht Böse sein ;).


    Ich mag die Mod mega gerne 🥰.


    L.G. Toppijer

  • Wow, danke für das Update und mal wieder tolle Neuigkeiten, was die Entwicklung der neuen Version angeht!


    Starke Bilder aus Brandstedt und der Heli-Base! :love: Besonders gut gefällt mir auch Eure Entscheidung die Anzahl der SAN-Zelte zu erhöhen. Auf die damit in Verbindung stehenden neuen Einsätze bin ich schon sehr gespannt!


    Über einen Stream würde ich mich ebenfalls freuen!


    DANKE!

  • Guten Tag

    Erst einmal ein Riesen DANKE an ALLE die bei der Lüdenscheid Mod mitarbeiten. Super was bist jetzt gemacht wurde und noch gemacht wird!

    Ein Live Stream bei YouTube wäre auch cool.

    Freu mich schon auf die 1.0 , viel Glück/Erfolg bei dem Projekt, bleibt gesund und kommt allzeit immer gesund Heim

  • Guten Abend,

    Zuerst einmal muss ich mit einem weinenden Auge auf dieses Blog gucken da die FF 13 mit ihren schönen Fahrzeugen verschwindet und die FF 14 bei der bei mir meist nur der TLF eine Rolle gespielt hat so gestärkt wird. Ich werde die Fahrzeuge vermissen. Klar kann ich sie noch extern alarmieren aber das dauert ja immer ;) Mal gucken ob die neue Wache 14 mir den Verlust der 13 wieder gut machen kann. Auf den Bildern sieht sie auf jeden Fall sehr gut aus :)


    Auch Brandtstedt wird mit jeden neuen veröffentlichten Bildern interessanter.

    Das die Icons immer weiter entwickelt werden ist auch sehr löblich auch finde ich die darin vorgestellte neue Funktion sehr interessant :) Auf welchem Fahrzeug wird denn das Messgerät verlastet sein ?


    Und auch wenn Danny immer sehr traurig über negative Kommentare ist wünsche ich mir immer noch einen Stream von euch ;)


    Vielen Dank für eure Arbeit.

  • Wird dir bestimmt gefallen :P :)

    Traurig bin ich Gott sei Dank nicht. Das meiste ist ja nicht mal negativ. Es ist einfach "komisch" :D Und das ist dann einfach nur ärgerlich :( :D Aber damit muss man eben Leben :) Gibt aber auch wirklich viel hilfreiches Feedback und konstruktive Kritik. Siehe Umfrage :)

  • Zunächst einmal einen herzlichen Dank für eure Modifikation! Die einzige, die ich überhaupt spiele und umso froher bin ich, dass immer weiter daran gewerkelt wird. Auch interessant zu sehen, was im Hintergrund alles läuft. Auch danke dafür, dass man mal einen Blick hinter die Kulissen werfen kann. Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt!


    Nur eine Sache erschließt sich mir nicht, ich hoffe ihr könnt mich da erleuchten. Ich verstehe Brandstedt als Fiktivum im Einzugsbereich Lüdenscheid. Wieso wackeln dort die RTH's Christoph 10 & 17, anstatt einer der in unmittelbaren Umgebung stationierten Nachbarn hin?


    Noch viel spaß und Erfolg für alles kommende! :)

  • Danke für die ganzen Einblicke! Das sieht ja jetzt schon mega aus, was ihr da zaubert! :love:


    "Es wird auch die Wenigsten interessieren."

    Auch den Part fand ich tatsächlich sehr interessant. Ich nutze selbst auf der Arbeit auch das ein oder andere Python Script, was mit den Tag sehr erleichtert ^^

    Ist immer wieder schön, wenn durch sowas immens viel Zeit eingespart werden kann ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!