• Diskussion zum Artikel Changelog 1.1.0:

  • Warum wurden Fahrzeuge entfernt? 😦

    Vielleicht wollt ihr den Spielern etwas ne Challenge geben aber da sollte man ein Menu einführen wo man auswählen kann auf welche Stufe man spielen will. Desto härter desto weniger Fahrzeuge auf der Map.

    Ich hatte eher erwartet dass ihr mehr Fahrzeuge hinzufügt als dass ihr welche entfernt! Mehr Fahrzeuge geben einem ne größere Auswahl und mehr Spielspaß.

  • Warum wurden Fahrzeuge entfernt? 😦

    Vielleicht wollt ihr den Spielern etwas ne Challenge geben aber da sollte man ein Menu einführen wo man auswählen kann auf welche Stufe man spielen will. Desto härter desto weniger Fahrzeuge auf der Map.

    Ich hatte eher erwartet dass ihr mehr Fahrzeuge hinzufügt als dass ihr welche entfernt! Mehr Fahrzeuge geben einem ne größere Auswahl und mehr Spielspaß.

    Hast du dir nur eine Minute Zeit genommen und andere News Artikel gelesen? Oder willst du nur etwas kostenfreies haben, damit du dann meckern kannst?

    Hättest du dir nämlich andere News Artikel durchgelesen, dann wüsstest du, dass das Boden-Problem, unter anderem, durch die vielen Fahrzeuge entsteht.


    Wir wissen schon was wir tun ;) Zuerst informieren und dann gerne kommentieren. Aber nicht alles ignorieren was es an Informationen gibt und dafür sinnlos kommentieren und meckern!

  • Hast du dir nur eine Minute Zeit genommen und andere News Artikel gelesen? Oder willst du nur etwas kostenfreies haben, damit du dann meckern kannst?

    Hättest du dir nämlich andere News Artikel durchgelesen, dann wüsstest du, dass das Boden-Problem, unter anderem, durch die vielen Fahrzeuge entsteht.


    Wir wissen schon was wir tun ;) Zuerst informieren und dann gerne kommentieren. Aber nicht alles ignorieren was es an Informationen gibt und dafür sinnlos kommentieren und meckern!

    Danke für die Erklärung

  • Danke euch für die Arbeit in eurer Freizeit, um so was schönes zu entwickeln.
    Die Fahrzeugreduzierung war/ist bei manchen/meisten bestimmt nötig, damit das Spiel bugfrei läuft.
    Ich wollte trotzdem Fragen, ob die Open Beta so bleibt (also mit alter Map, alten Fahrzeugen etc., wie vor dem Update) ?
    Ich trauere insbesondere den RTWs und dem NEF der Wache 4 nach.

  • Erstmal ein klares und großes Dankeschön für eure Mühe und Aufwand für diesen Mod. Ich weiß wie viel Arbeit eine Modifikation in einem Spiel machen kann. Vor allem die ganze Freizeit die man leicht und schnell versenkt. Daher finde ich es großartig, dass ihr den Mod dennoch kostenfrei anbietet.


    Ich muss leider sage ich schäme mich manchmal echt für einen Teil der Community der ich angehöre, besonders für die Menschen die es schaffen mit ihren Beschwerden einen guten Mod doch schlecht reden wollen. Um auf ein Zitat einzugehen "Mehr Fahrzeuge mehr Spaß" finde ich einfach Blödsinn, ein ausgewogenes und laufendes Spiel macht viel mehr Spaß als ein Überlauf an Fahrzeugen. Ich bin froh dass vom Team darauf geachtet wird, dass jeder ein Teil der Community sein darf und diesen Mod spielen darf.



    Danke an das Team :)

  • Ich finde es auch gut, dass Fahrzeuge auf Brandstedt wegfallen. Ich spiele schon auf 8 "Kleineinsätzen" (habe den Namen für die Einstellung jetzt nicht im Kopf, die Side-Events halt) und Einsatzstufe 2 und ich musste fast noch nie einen von den schönen externen RTWs alarmieren, weil auf Brandstedt einfach mehr als genug vorhanden waren.

    Großen Dank an alle vom Team, die Mod ist wahnsinnig gut und wird auch nach über 100 Stunden Spielzeit nicht langweilig. Ich freue mich auf zukünftige Updates!

  • Ich wollte mal nachfragen, wieso man nur noch Brandstedt Karte spielen kann?

    wieso nicht einfach die News lesen? ;)


  • Jungs ein großes Lob an euch. Durch das Update ist die Performance deutlich besser :) Die Mod läuft jetzt viel flüssiger und der Grafikbug ist bisher auch nicht mehr aufgetreten. Ich weiß nicht warum sich der eine oder andere darüber aufregt das Fahrzeuge entfernt wurden. Das Lüdenscheid Team hat doch im Changelog doch darauf hingewiesen das es die Performance verbessern soll. Und vergesst bitte nicht eine Sache, das Team arbeitet in der Freizeit an der Mod um uns ein tolles Spielerlebnis zu ermöglichen. Das dann auch noch Kostenlos. Daran sollte jeder denken. Jungs nochmals ein dickes Lob von meiner Seite und vielen lieben Dank für eure tolle Arbeit :)

  • DarkSilent

    Hat den Titel des Themas von „Emergency Lüdenscheid 1.1.0 | Changelog“ zu „Changelog 1.1.0“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!